Sind Sie auch schon dabei?

Klara, 30
Pflegeassistentin
hauptberuflich bei uns
Klara Pflegeassistentin
Franz, 49
Bürokaufmann
nebenberuflich bei uns
Foto von Franz, Bürokaufmann.

„Ich habe lange als Pflegeassistentin in einem Altenheim gearbeitet. Heute genieße ich es, dass ich mir ausreichend Zeit für meine Kunden nehmen und ganz individuell auf ihre Bedürfnisse eingehen kann.“

„Hauptberuflich bin ich Bürokaufmann, nebenbei begleite ich Frau Becker beim Einkaufen und verbringe mit ihr einen Nachmittag, so dass ihr Gatte einige freie Stunden genießen kann.“

Karin, 19
Studentin
stundenweise bei uns
Foto von Karin, Studentin.
Anna, 35
Mutter und Hausfrau
vormittags bei uns
Foto von Anna, Mutter, mit ihrem Kind.

„Ich habe gerade zu studieren begonnen. Nebenher verdiene ich mir etwas dazu, indem ich Herrn Sorger beim Sauberhalten der Wohnung und Organisieren von Behördengängen helfe. Ich finde es schön, in meinem Nebenjob etwas Positives bewirken zu können.“

„Ich liebe es, hauptsächlich Hausfrau und Mutter zu sein. Dennoch möchte ich einen Teil einer Zeit außer Haus arbeiten. Die freie Zeiteinteilung ist für mich optimal, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen.“

Josefine, 65
Pensionistin
geringfügig bei uns
Foto von Josefine, Pensionistin.

„Früher war ich als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin in meinem Traumberuf tätig. In meiner Pension nutze ich meine Zeit sinnvoll und gebe meine langjährige Erfahrung in Pflegeberatungsgesprächen weiter.“

Schon heute brauchen wir dringend mehr Menschen, die ihre Berufung in der Pflege sehen.

Mit unseren flexiblen und individuellen Betreuungs- und Pflegeangeboten tragen wir heute schon dazu bei, den ­Herausforderungen einer alternden Gesellschaft zu begegnen. Mit Empathie und Qualität erfüllen wir den Auftrag Pflege.Du bist einfühlsam, verlässlich und möchtest deinen Mitmenschen helfen? 

Nutze deine Zeit sinnvoll und werde auch du Teil des ­pflegeaktiv-Teams!

Bewirb dich jetzt hier:

beratung@pflegeaktiv.at
Hauptstrasse 207
8077 Gössendorf
0680 32 42 927 | 03135 47 561